Sonntag, 13. November 2016

Fellbeutelmeiers Krokodil

Für alle, die noch mehr zu Fellbeutelmeiers Krokodil wissen wollen. ;-)

Ursprünglich habe ich das Krokodil vor einigen Jahren gekauft, weil ich mir dachte, dass sich damit coole Meerschweinchen-Fotos machen lassen müssten.
Womit ich damals aber nicht gerechnet habe, ist, dass sich die Schweinchen auch von selbst recht gerne mit dem Krokodil beschäftigen.
Es dient manchmal, um sich dahinter zu verstecken. Man kann Ringelei darum herum spielen. Und man kann natürlich hinein verschwinden - sich also quasi "fressen" lassen.
Besonders süß zu beobachten ist immer, wenn einer im Krokodil sitzt und mit dem Schwanz des Krokodils wackelt. ;-)

Achtung, Scotty wird "gefressen"!

Dinih, ein Meerschweinchen im "Krokodilspelz"

Und wer schaut da heraus - Quinny ist ein besonderer Krokodil-Fan. :-)